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Forum Regeln
BluehunterDatum: Dienstag, 2009-06-09, 0:12 AM | Nachricht # 1
ADMIN *CL*
Senior Member

Gruppe: Admin
Nachrichten: 53
Status: Offline
Diese Regeln gelten für alle Foren. Einzelne Rubriken und Foren können außerdem noch weitere detailierte Regeln enthalten. Dabei gelten diese Regeln in jedem Fall weiter hin

Regeln werden eingeführt um eine komfortable und konstruktive Atmosphäre zu schaffen. Wenn Sie mit der festgelegten Form der Unterhaltung nicht einverstanden sind, enthalten Sie sich von der Teilnahme an diesen Foren.

I. Registrierung.

1. Durch die Registrierung im Forum erklärt sich der Nutzer mit diesen Regeln einverstanden.
2. Für die Registrierung muss der Nutzer eine gültige E-Mail Adresse angeben. Wir garantieren die Geheimhaltung angegebener Daten.
3. Wahl des Nutzernamens (Nichkname) ist ein Privileg des Nutzers. Die Administratoren behalten das Recht Maßnahmen zu ergreifen, falls die Nutzung eines bestimmten Nicknamens sittenwidrig oder für andere Nutzer der Foren beleidigend ist. Eine Registrierung mit einem Nicknamen, der einem bereits vorhandenen so stark ähnelt, dass Verwechslungen entstehen könnten, ist verboten.
4. Eine Mehrfache Registrierung durch dieselbe Person ist nicht erlaubt, egal für welche Zwecke diese erfolgt. Verstoß gegen diese Regel ist recht schwerwiegend und führt zur Sperrung aller Registrierten Konten.
5. Wenn Sie über längere Zeit inaktiv sind, ist es möglich, dass Ihr Benutzerkonto gelöscht wird.

II. Benehmen in Foren.

1. Die Unterhaltungen in den Foren basieren auf allgemeingeltender Moral und Netiquette.
2. Schimpfworte, beleidigende Ausdrücke sind verboten, unabhängig davon in welcher Form und an wen sie adressiert sind. Dies gilt auch beim Ersetzen von Buchstaben durch Zeichen.
3. Es ist verboten irgendwelche Werbung zu machen, auch nicht für Internetprojekte (außer in Fällen, die vorläufig besprochen und von Administratoren genehmigt wurden).
4. Ihre Signatur im Forum darf nicht länger als zwei Zeilen sein. Sie unterliegt den gleichen Voraussetzungen wie Foren-Beiträge.

III. Beiträge.

1. Der Name eines Beitrags sollte informativ sein um das Thema möglichst präzise zu beschreiben.
2. Bevor Sie einen Neuen Beitrag Schreiben, vergewissern Sie sich, dass Sie diesen im richtigen Forum platzieren und dass dieses Thema nicht bereits behandelt wurde.
3. Es ist nicht erlaubt gleiche Beiträge in verschiedenen Rubriken zu erstellen, sowie gleiche Antworten in verschiedenen Beiträgen zu geben.
4. Versuchen Sie möglichst keine Rechtschreibfehler zu machen, das könnte negative Meinung über Sie zur Folge haben.

IV. Beziehungen zwischen Benutzern und Administratoren.

1. Bei ihrem Handeln orientieren sich die Administratoren am gesunden Verstand und internen Regeln zu Foren-Verwaltung.
2. Besprechung/Kritik an Handlungen der Administratoren und Moderatoren ist in allen Foren und Beiträgen untersagt, mit Ausnahme des speziell dafür vorgesehenen Forums.

Administratoren haben das Recht die Regeln jederzeit zu verändern, mit darauffolgender Bekanntgabe der Änderungen. Alle Veränderungen und Neuerungen im Forum erfolgen mit Berücksichtigung der Interessen und Meinungen der Benutzer.

MfG Blue B)

 
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