Donnerstag, 2024-04-25, 10:59 AM
Willkommen Gast
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Gästebuch

Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1
1-30 aus 30 Nachrichten gezeigt
Quarkpott Quarkpott AlP    (2010-10-18 11:22 PM)
[color=green] ich weiß net wo ich mich anmelden soll um ein game acc zu haben

TMP    (2010-08-27 9:36 PM)
Hallo,

Wir haben ein Projekt gestart Bester Clan von Regnum 2010 (Muspell Only) und Beste Clanhomepage 2010 Regnum. Dies findet zum erstenmal statt. Es ist ein Projekt der TMP Community / TMP Radiosender (Sunrise-Radio). Wir würden uns auf eine Teilnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

TMP-Team
__________
www.info-tmp.de.tl


Clarastella    (2010-07-17 11:34 PM)
Huhu Wollte euch ma schöne Grüße da lassen und Dylvana sei net so pööse auf Burning Ice^^

Angvard    (2010-05-23 2:18 AM)
Hi ihrs, schöne HP.

Und könntet ihr den Link auf unsere Clanseite aktualisieren? Danke

alt:
http://schatten-woelfe-syrtis.de.tl

neu:
http://schatten-woelfe-syrtis.de.vu


Raku    (2010-04-25 3:50 PM)
ui ne nette seite biggrin habt euch ordentlich mühe gegeben
haut rein wir sehen uns in der wz ;P

Hubalu    (2010-04-05 7:06 AM)
hy geile seite am anfang bissi viel aber man kann fast alles ablesen was wichtig is na ja dann schau ich wieder

der ignis muspell mann Hubalu und setzt jetzt kein kopfgeld aus pls^^


Pro Pain    (2010-03-16 4:12 AM)
Schöne seite habt ihr ,gefällt mir gut ,macht weiter so smile ..... na dann weiterhin viel spass im spiel ..Das painchen tongue

Coolimperator    (2010-01-30 10:49 PM)
Der Clan Born to fight wolte fragen ob er euch verlinken darf und ihr uns?^^

biggrin


universal bow    (2009-12-29 6:47 PM)
huhu, schöne grüße aus Alsius.
Nette seite habt ihr hier wink

The Don    (2009-12-01 4:34 PM)
Moin wir der Clan Soldiers of Doom und Flame of Dragon wollten fragen ob ihr uns verlinken könntet und wir euch ;DDDD

You-Regnum    (2009-11-03 1:34 PM)
Hallo,
Liebe Destiny of Fireler, die Seite you-regnum.de.tl ist ein Projekt, das alle Clans von Regnum verlinkt! (Bei Anfrage) Wen der Clan interesse hat geht auf die Seite und klickt auf die Seite "Link" dort füllt Ihr bitte das Formular aus.
Danke.
Mit freundlich Grüßen.
biggrin smile

Saadcore Chris Jessen    (2009-10-11 10:18 PM)
Hallo Liebe Syrten Freunde,

Heute war mein letzder tag in Regnum! Habe keine Lust mehr es wird eh nicht viel verändert ist immer nu das gleiche. Und außerdem habe ich viel zu viel Geld für das Spiel ausgegeben. es war eine schöne Zeit in regnum mit euch cool und die Fortschlachten haben auch ganz viel Spaß gemacht *_*
Aüßerdem gibt es was das nennt sich REAL LEBEN biggrin

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß,
Euer Saadcore


Saadcore Chris Jessen    (2009-10-06 11:08 AM)
Hallo meine DoF Freunde,

wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mit Hanni nach Ignis gewechselt.
Es war eine schöne Zeit mit euch in Destiny of Fire und ich hoffe das wir trotzdem Freunde bleiben und auch in Kontakt bleiben. wer mich noch nicht in x-Fire hat kann ich meine Addy sagen: syrtisbarbar

Wir sehen uns sicherlich in der Wz

Euer ex Clanie
Saad


Knightstorm    (2009-08-25 4:58 PM)
nette seite^^ sowies aussieht wirds was mit dem duellabend. wird grad im clanforum gesprochn, aber ich geb euch dann bescheid xP
bzw aranel^^

Jatu    (2009-08-09 10:41 AM)
War ein echt schönes event das können wir gerne nochmal wiederholen.Schade nur das man in der Arena nicht alle seine fähigkeiten als Bogenschützte anwenden kann dry .

Magic Flo / Zeratox    (2009-08-08 10:49 PM)
Hi, war ein schönes Event, bis darauf das ihr fast nur nahkämpfer seit, wie wärs mit einem duell abend indem jede klasse einmal vorhanden ist, beschi vs beschi zum beispiel sagt doch mehr aus als ritter vs beschi. P.S Ja Jedah man lernt seine Klasse in der Arena, aber kein Teamplay, unser clan ist nicht für duelle gegen andere klassen denke ich, und gz und ema is kein spielen lernen, sondern einfach op gegen klassen die nix machen können wenn sie ungebufft sind

vote 4 mehr nahkämpfer und nur selbe klassen gegeneinander, dann mach ich nochmal mit


Aramis kim    (2009-08-07 6:44 PM)
Huhu ihrs,

interessanten Aufbau der seite habt ihr hier.
Hat nicht jeder muss ich sagen , echt fein.
Die Jib-Jab Videos hamma auch schon gemacht , echt funny.
Wollte mal fragen ob wir euch auch verlinken dürfen , unsere Seite könnt ihr auch verlinken wenn ihr interesse habt.
Schönen gruss an Achill , meinen alten freund ^^
cya in Game


Xardis alias Adioz    (2009-07-05 8:59 PM)
huhu wollt euch nur mal sagen ich find eure videos richtig geil respekt macht weiter so jungs smile

.    (2009-06-27 3:57 PM)
Du hörst nicht auf du gehst nur nach Ignis cool

Álkwin    (2009-06-26 2:50 PM)
So Jetzt nochmal im offiezjellen Teil Ich Wollte mich Auch beieich herzlichst Bedanken für dioe Schäne zeit mit euch

Mfg : ALkwin ( Ich Höre auf zu Spielen )


jatu    (2009-06-24 9:08 PM)
Huhu Dofi´s ich wollte auch mal ein gruss hier lassen.Ihr habt was gutes hier aufgebaut wünsche euch weiterhinn viel Glück und erfolg in Regnum.

Ps.@Chan Irgendwann sind wieder duelle in der arena zwischen unseren Barbs angesagt xD


Hanni    (2009-06-23 10:53 PM)
mal Grüße da lass...
Arena war heute wieder... *hust* interessant *hust*
tongue

mfg


Krugi/Bauer    (2009-06-21 9:36 PM)
uiii chef hat gesprochen na gut nu ruhe hier habs unsren leuten schon gesagt die sollen den scheiß lassen^^
Gruß an euch DoF er

Bluehunter Tammo Franke    (2009-06-21 12:05 PM)
Alle Gästebucheinträge vom Samstag den 20.6.2009 ab 15:00 Uhr bis zum 21.6.2009 10:20 Uhr wurden gelöscht.

Bitte in den Folgenden Beiträge die Forumregeln beachten und keine Beleidungen oder sonstige solcher Kommentare mehr hier Beitragen.
-> http://www.destiny-of-fire.ucoz.de/forum/7-3-1#3 <-

Wer gegen die Regeln verstößt wird 10 Tage von unserer Seite mit einem IP Bann bestraft, bei wiederholten verstößen gibt es Perm IP Bann.

MfG Blue


Kaezu    (2009-06-18 10:29 PM)
Schicke Seite hier, muss man euch lassen smile

Ich lass euch dann auch mal schöne Grüße hier.

Gruß euer Ex-Syrte der nun Kaezu heißt tongue


Álkwin    (2009-06-18 8:04 PM)
Alkwin

Hi Leute ich kenne zwar nur den chandraisr aber der ist nen echt netter kerl und ihr habt es auch drauf in der wz wink

PS: Die Bauern ahben es Verdient naja ich lass euch mal schöne grüße da....

Mfg : Alkwin


Luvias    (2009-06-16 10:50 PM)
schöne hompage.. jaaa schön schön... biggrin

aber der clan.. pff.. syrtis.. pff..
SPAß biggrin
macht weiter so^^
macht spaß euch einen vor den deckel zu haun tongue


Denidan    (2009-06-14 7:01 PM)
Hallo ihr Doofis smile
schicke hp....und holt mal die bauerns ein die hams nicht verdient vor euch zu sein biggrin

Magic Flo / Zeratox    (2009-06-14 6:56 PM)
Tag ihr Doof'ler xD
Ihr seit ein echt guter Clan und habt en ziemlich witzigen Clanchef.
Ist immer cool mit Chan durch die Gegend zu watscheln.
Außerdem spielt ihr echt gut in Sachen Teamplay und Duellen.

Haut rein Jungs und Mädels, man sieht sich in der Wz ;9


QUantus    (2009-06-12 4:27 PM)
Quantus was here.
Gute Webseite Blue, weiter so biggrin

1-30

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0