Mittwoch, 2024-11-27, 6:29 AM
Willkommen Gast

Ausraster für den Moment - Forum

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Ausraster für den Moment
IrwinDatum: Montag, 2010-02-01, 6:23 PM | Nachricht # 1
Co-Leader
Member

Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
Status: Offline
Hallo erstmal ^^,
hier kann jeder mal seine Aggressionen, aufgrund eines Reichsfeindes oder sonstigen Dingen rauslassen. Erzählt was euch so richtig rasend gemacht hat. Vülgäre Sprache und Namen dürfen verwendet werden(keine Widerrede Blue ;D), um eine möglichst gute Entladung zu gewährleisten, da sonst der Frust, die Wut im Clanchat entladen werden würden. Frohes Schreiben biggrin

MFG Therapeut Prof. Dr. Dr. Erwin von und zu DoF

Dof stinkt und wir sind alles nur Gammler

BluehunterDatum: Montag, 2010-02-01, 8:27 PM | Nachricht # 2
ADMIN *CL*
Senior Member

Gruppe: Admin
Nachrichten: 53
Quote (Irwin)
Hallo erstmal ^^,
hier kann jeder mal seine Aggressionen, aufgrund eines Reichsfeindes oder sonstigen Dingen rauslassen. Erzählt was euch so richtig rasend gemacht hat. Vülgäre Sprache und Namen dürfen verwendet werden(keine Widerrede Blue ;D), um eine möglichst gute Entladung zu gewährleisten, da sonst der Frust, die Wut im Clanchat entladen werden würden. Frohes Schreiben biggrin

MFG Therapeut Prof. Dr. Dr. Erwin von und zu DoF

Einverstanden aber sobald sich ein Gegner bei mir meldet und nicht genannt werden will hier soll er sich bei mir melden dann Zensier ich ^^

DrakeDatum: Montag, 2010-02-01, 9:31 PM | Nachricht # 3
Junior Member
Junior Member

Nachrichten: 10
Naja fange ich wohl mal an am meistne regt mich diese hure bogenmitze auf, nur am rennen wenn sie mla getroffen wird, sofort zum bind und lässt sich von nem mob killen wo man schön - krp bekommt. dann halt alle jäger die immer weglaufen.

IrwinDatum: Dienstag, 2010-02-02, 1:33 PM | Nachricht # 4
Co-Leader
Member

Ja, verstehe Drake. Ein Tipp meinerseits: Ich skille gern Tricks 15. Hinterhalt 4, Unsauberer 1/2/3/4, Irri 1/2/3/4. Ist gut ggn jede Klasse und ggn Jäger doch Recht effektiv---> Kein Speed(bis auf Passiv), Umhauen damit der/die Jägerin nicht weglaufen kann und mit nem netten Kb mit nettem Dmg, wie Zephiros(Jäger 50 Doppelschuss 1 400 Dmg lol) xD und ordentlich Speed. Da is der Gegner tot bevor er laufen kann ^^

BluehunterDatum: Dienstag, 2010-02-02, 2:59 PM | Nachricht # 5
ADMIN *CL*
Senior Member

Nachrichten: 53
Quote (Irwin)
Ja, verstehe Drake. Ein Tipp meinerseits: Ich skille gern Tricks 15. Hinterhalt 4, Unsauberer 1/2/3/4, Irri 1/2/3/4. Ist gut ggn jede Klasse und ggn Jäger doch Recht effektiv---> Kein Speed(bis auf Passiv), Umhauen damit der/die Jägerin nicht weglaufen kann und mit nem netten Kb mit nettem Dmg, wie Zephiros(Jäger 50 Doppelschuss 1 400 Dmg lol) xD und ordentlich Speed. Da is der Gegner tot bevor er laufen kann ^^

Jo Zephi hat mir in Arena Verstrickter reingehaun von 750 dmg oda so o.O ungebufft.

IrwinDatum: Sonntag, 2010-02-07, 2:31 PM | Nachricht # 6
Co-Leader
Member

Boa Trelle heute war so kacke. Colodis oder so ich kill den fast im Alleingang mit Lvlskillung, also ohne Def und dann kommen immer irgendwelche Verbündeten von ihm und killn mich bzw. helfen ihm und dann sind da noch dumme kack Alsen, die einen 45er als 50er killn und dann dumm rumm klatschen. Vorallem kotzt es mich an wenn da scheiß Syrten sind die Trelle campen und zu 4 oder 5 einen Alu killn der dann klatscht und diese Nixkönner Syrten klatschen auch. Wenn die Alleine nix hinbekommen dann sollten sie das klatschen lassen. Omg ey nur wegen nem Game muss ich mich so aufregen, aber ich denke mir, was sind das für scheiß Menschen in RL alda Schwede.

JedahDatum: Sonntag, 2010-02-07, 9:54 PM | Nachricht # 7
Co-Leader
Junior Member

Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 9
boah ey Re'woin ist so n Arsch -.- der war vorhin die ganze zeit pavi und killt alle die nach duellen nur noch wenig hp haben oder er killt leute die afk sind... echt so n feiger Hund der kann mich mal kreuzweise und von hinten bis nach vorne und was weiss ich xD wenn man den killen will haut der auch gleich ab lol. ich würd dem voll eine reinhauen ey lol sowas regt mich echt auf xD so ne scheiss missgeburt -.- (das ma loszuwerden tut gut biggrin das war ne gute idee mit dem thread ^^)

Chars:
-Jedah Ritter lvl 50
-Aranel Barbar lvl 50
-Pyron Jäger lvl 50
-Pyro Hexer lvl 50

IrwinDatum: Montag, 2010-02-08, 1:07 PM | Nachricht # 8
Co-Leader
Member

Ich weiß Jedah xD Autogramme gibts später. Nur so ne Frage: Re'woin Iggi oder Alu und lvl und Klasse?

PinkiDatum: Montag, 2010-02-08, 4:45 PM | Nachricht # 9
Clanmember
Junior Member

Nachrichten: 5
Brandgräber ist schwul, scheiße und total bescheuert -.-

Edit by Pinki: Außerdem sind alle die das auf 3,4 oder 5 skillen doof! >_<

IrwinDatum: Dienstag, 2010-02-09, 3:37 PM | Nachricht # 10
Co-Leader
Member

Ich weiß ned ob die des skillen doof sind aber kann man eig ned die Punkte viel besser woanders hintun?? Folglich: Irgwie doch gaga im Hirn.

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:
Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen