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Vorschau Update 1.0.7. am 13.7! - Forum

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Vorschau Update 1.0.7. am 13.7!
BluehunterDatum: Freitag, 2009-07-03, 3:27 PM | Nachricht # 1
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Habe hier mal Beitrag von Scimitar Zitiert was bald auf uns zukommen wird wahrscheinlich sad :

Hallo Community,

es gibt wieder ein großartiges Update für Regnum, diesmal auf die Version 1.0.7. Der planmäßige Start ist der 13. Juli um 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit (14:00 Uhr GMT-3).

Viele interessante Neuerungen erwarten Euch. Ihr dürft euch schon jetzt auf die folgenden Highlights freuen:

Natürlichere Charakterbewegung und Kontrolle (Seitwärtsbewegung)
Ihr werdet die Möglichkeit haben, intuitive Seitwärtsbewegungen mit der Tastatur auszuführen, während ihr mit der Mouse die Umgebung im Blick behaltet. Dazu werden einige Tasten neu belegt, wobei Ihr natürlich auch wieder auf die alte Tastaturbelegung umschalten könnt, wenn sie Euch lieber ist.

Sockelwaffen und magische Edelsteine
Ihr könnt Waffen mit leeren Sockelplätzen erhalten, in die mächtige magische Steine eingesetzt werfen können. Die Edelsteine könnt ihr ebenfalls im Spiel finden. Dadurch werden nicht nur die Werte der Waffe verbessert, sondern auch gleich tolle optische Effekte hinzugefügt, die Euren Charakter einzigartig machen. Darüberhinaus wird es in kommenden Regnum Versionen noch bessere visuelle Effekte geben, und zugehörige Premium Items wie Sockel, Magische Edelsteine und Items, um einen Edelstein wieder aus einem Sockel zu lösen.

Neue und stark verbesserte Gebiete (Ignis Startgebiet)
Die überarbeiteten Gebiete enthalten majestätische igneanische Ruinen, geheime Hölen, einen Hafen, eine mysteriöse verlassene Mine, ein gefährliches Goblin Lager und viele viele neue Gebäude.

Neue natürlichere Questen (für das Ignis Startgebiet)
Ihr werdet mit NPC Charekteren und Gegenständen in der Umgebung in einer deutlich umfangreicheren, detailierteren Art und Weise interagieren können.

Außerdem sind folgende Änderungen und Verbesserungen in der kommenden Version geplant:

Spielablauf:

* verbesserte Fähigkeiten (Skills)

Schütze

* Doppelschuss: Abklingzeit auf 7 Sekunden angehoben
* Falkenblick: Trefferbonus in den Leveln 1 bis 4 verringert
* Todesurteil: Schadensbonus in allen leveln gesenkt, Abklingzeit auf 45 Sekunden angehoben, Distanz auf 30 Meter erhöht

Krieger

* Taifun: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
* Donnerschlag: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
* Aufspießen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
* Multiple Attacke: Ausführungszeit auf 1,5 Sekunden angehoben
* Blitzschlag: Ausführungszeit auf 2,5 Sekunden gesenkt
* Finte: Reichweite ist nun identisch mit der der Waffe
* Schildwand: Wirkungsradius auf 130° vergrößert
* Ablenkendes Hindernis: Wirkungsradius auf 130° vergrößert
* Seelenstoß: Ausführungszeit auf 0 Sekunden gesenkt
* Zerfleischen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
* Raubtier-Attacke: Ausführungszeit auf 0 Sekunden gesenkt, Abklingzeit auf 45 Sekunden gesenkt
* Betäubendes Gebrüll: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
* Heulen: Ausführungszeit auf 0,5 Sekunden gesenkt
* Angriff : Wirkungsdauer auf 10 Sekunden gesenkt

Magier

* Sinnesstoß: Abklingzeit auf 15 Sekunden angehoben
* Selbstregeneration: Die Wirkung hängt nun von der Gesundheit des Beschwörers ab. Bei 100% Leben, kann der Zauber nicht ausgesprochen werden
* Verbündeten regenerieren: Die Wirkung hängt nun von der Gesundheit des Zieles ab. Bei 100% Leben, kann der Zauber nicht ausgesprochen werden
* Heiligtum: Maximale Wirkungsdauer auf 20 Sekunden gesenkt, Aussprechzeit auf 2 Sekunden angehoben
* Windmauer: Widerstand Schaden in den Leveln 2 bis 5 angehoben, Angriff kann nicht mehr geblockt werden
* Einäschern: Abklingzeit auf 80 Sekunden angehoben
* Energieleihe: Abgezogene Manamenge in allen Leveln verringert
* Gesegnete Waffe: Bonus in den Leveln 2 bis 5 gesenkt

Animation
Die Zauberanimationen wurden verändert. Es wird nun geprüft, ob eine Animation länger dauert als die Aussprechzeit, um dies zu vermeiden.

Server
Verbesserte Positionserkennung. Der Standort wird abhängig von der Entferneung zwischen zwei Spielern mehr oder weniger häufig aktualisiert. Bei hoher Entfernung entsteht dadurch weniger Last, bei geringer Entfernung eine höhere Genauigkeit. Außerdem wurde der gesamte Code überarbeitet, um zu jedem Zeitpunkt eine höhere Genauigkeit bei gleichzeitig besserer Spielleistung zu erzielen. Sowohl Nahkämpfer als auch fernkämpfer profitieren von dem neuen System, was zu einem besseren Spielerlebnis für jeden Spieler führt.

Client
Der Launcher prüft nun, ob die geladenen Ressourcen fehlerfrei sind.

Inhalt
Neu: Ignis Anfangsgebiet Questen
Neu: Ignis Anfangsgebite überarbeitet und erweitert

Achtung:
Dies ist nur ein voraussichtlicher Plan und stellt keinen endgültigen Patchlog / Changelog dar. Änderungen sind bis zur endgültigen Version jederzeit möglich.

Alle Änderungen können ab dem 2. Juli ab 19:00 Uhr europäischer Sommerzeit (14:00 Uhr GMT-3) bereits auf dem Testserver Amun ausprobiert werden. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine möglicherweise nicht stabile Vorabversion handelt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den kommenden Änderungen.

Euer Regnum Online Team

 
BluehunterDatum: Samstag, 2009-07-11, 1:10 AM | Nachricht # 2
ADMIN *CL*
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Gruppe: Admin
Nachrichten: 53
Status: Offline
Update 1.0.7. Verschoben

Quote (Scimitar)
Hallo Community,

die Veröffentlichung des angekündigten Update wird auf den 20. Juli verschoben.

Die Entwickler sind noch mit den Verbesserungen an Hand der Erfahrungen auf Amun für Euch beschäftigt. Deswegen kann der ursprünglich geplante Termin (13. Juli) leider nicht eingehalten werden.

Im Interesse aller soll natürlich das Update reibungslos und fehlerfrei über die Bühne gehen. Wir bitten daher um Verständnis für den Aufschub.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer Regnum Team

 
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